langweiler

Donnerstag, 8. Februar 2007

Leben im Großstadtwildpark

Eigentlicherweise sollte der Einwohner einer gemeinen Großstadt gefeit vor dem Unwillen der Natur sein. Zugegebenermaßen hat mich Kyrill auch nicht wirklich beunruhigt, denn aufgrund der sagenhaften Langeweile, die ich zwischendurch ausstrahle, könnte ich wahrscheinlich auch durch einen tosenden Sturm laufen und ihm wird so langweilig mit mir, dass er mich einfach in Ruhe lässt... aber ich wollte eigentlicherweise was ganz anderes erzählen....

Meine Lieblings-WG und ich wohnen in der Nähe eines Parks, der sich nach meinem Erkenntisstand nicht gerade durch eine Vielzahl von heimischen Wildtieren auszeichnet. Jetzt ist er aber auf jeden Fall um einen fetten, ausgewachsenen Fuchs reicher. Langweiler ging nämlich gerade die Haustür hinaus und von links kam auf dem Bürgersteig ganz gemächlich genannter Fuchs vorbeigetrabt, blieb kurz etwa zwei Meter von mir entfernt stehen, fletschte mal kurz mit den Zähnen um mir wohl einfach mal zu zeigen, wer hier das sagen hat und trabte dann weiter in das kleine Waldstück, das sich unserem Haus anschließt.

Zugegebenermaßen war ich sichtlich beeindruckt von diesem natürlichen Schauspiel. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass, obwohl vom Lande, ich noch nie einen leibhaftigen Fuchs gesehen habe. Wenn ich es recht bedenke, war die Vermeidung solcher aufregenden Erlebnisse sicherlich ein Grund in die Stadt zu ziehen...

Labels: , ,

Kategorien...


Mir scheint es eine gute Entscheidung gewesen zu sein, nach hier zu wechseln, um meine Weisheiten zu formulieren. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, Langeweile in Kategorien einzuteilen... schade, sehr schade

...fehlen irgendwie

Labels: ,

Mittwoch, 7. Februar 2007

Langweiliges

Jetzt aber mal ernsthaft... Heute war ich beim ersten meiner zahlreichen zwei Arbeitgeber und bei diesem welchigen bin ich quasi hauptberuflich angestellt. Ich habe zwar erst am nächsten Montag meinen ersten Arbeitstag, aber heute sind so ein paar organisatorische Kleinigkeiten erledigt worden... Schlüsselübergabe, Computereinrichtung, blablabla...

Wirklich wichtig sind jedoch nur folgende Punkte:

  1. Ich habe eine halbe Stelle, d.h. mein monatliches Einkommen verdoppelt sich und meine Freizeit ebenfalls

  2. Ich brauche eigentlich nicht vor 10:00 Uhr morgens anzufangen, denn vorher ist sowieso noch keiner da

  3. Am Montag gibt es erstmal Sekt zur Überbrückung der Zeit bis zur Mittagspause

  4. Noch muss ich mein Büro mit den HIWIS teilen

  5. Meine erste offizielle Amtshandlung wird eine Klausuraufsicht sein

  6. Muahahahahahahahaha


Schöne neue Welt...

Labels: , ,

Neues Spiel...

neues Glück. Nachdem ich knapp zwei Jahre an anderer Stelle 
geschrieben habe, ist es Zeit geworden, sich ein neues 
Plätzchen zu suchen...  

Labels: