langweiler

Freitag, 9. April 2010

Schon wieder Unterschichtenfernsehen

jaja, ich weiß, dass ich manchmal sehr langweilig sein kann; ständig diese Wiederholungen und dann auch noch das Genöhle und die Klugscheißerei. Aber was soll es, immerhin werde ich dafür bezahlt...

Gestern kam es dann wieder zu einem Ausflug in das Unterschichtenfernsehen, wo es gleich mehrere Highlights gab:
1. Konnte ich zu jeder Zeit den Ausgang der Entscheidung vorhersagen. Siehe auch hier.
2. Veni, vidi, viczi ich kotz gleich kommt aus Asterix.
3. Ist Q mal sowas von ein selten dämlicher Künstlername. Wer muss da nicht an die großartigen Q aus dem Q-Kontinuum denken.

Mein persönliches Highlight waren aber diesmal die Werbepausen. Da wurde doch tatsächlich bei Gesichtsschminke wörtlich mit der Aussage inspiriert aus der Genforschung geworben. Kann man ich das fassen?! Fragt man den typischen Unterschichtenfernsehschauer, würde der eigentlich ja die natürlich niemals genveränderte Nahrung fressen... aber es ist natürlich viel verlockender sich das Zeug ins Gesicht zu schmieren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite